Der Ursprung des Golfspiels und Golfen Antalya
Der Ursprung des Golfspiels und Golfen Antalya, das mit Ball und Schlägern gespielt wird, ist kurios. Es gibt viele Meinungen über den Ausgangspunkt des Golfsports, dessen Ziel es ist, die 18 ausgewiesenen Bahnen (Pits) des Platzes mit den wenigsten Schlägen auf den Golfball zu absolvieren. Wann wurde Golf erfunden? Was ist Golf und wie wird es gespielt?
WANN WURDE GOLF GEFUNDEN?
Über den Beginn des Golfspiels gibt es viele unterschiedliche Ansichten.
Einer Ansicht zufolge ist das Spiel namens Chuiwan, das als das Spiel definiert wird, bei dem der Ball während der Ming-Dynastie in China zwischen 1368 und 1644 mit einem Stock geschlagen wurde, der wichtigste Ausgangspunkt des Golfsports. Es wird angenommen, dass Chuiwan später von Händlern im Mittelalter nach Europa verbreitet wurde.
WAS IST GOLF UND WIE WIRD ES GESPIELT?
Was ist Golf?
Golfen Antalya ist ein Spiel, das mit Golfschlägern und einem kleinen harten Ball auf einem speziell angelegten Platz in der Natur gespielt wird. Ziel des Spiels ist es, die 18 ausgewiesenen Bahnen (Pits) des Platzes mit den wenigsten Schlägen auf den Golfball zu absolvieren.
Wie wird Golf gespielt?
Golf ist ein Sport, der auf einem Rasenplatz gespielt wird. Jeder am Spiel teilnehmende Spieler führt abwechselnd die Startschläge aus. Ziel ist es, den Ball auf das Hauptspielfeld des Feldes zu werfen, das Fairway genannt wird, im Teil des Feldes bis zur Grube. Dieser Bereich besteht aus ordentlicherem, kürzer geschnittenem Gras als andere Bereiche und kann etwa 30 bis 90 Meter breit sein; Es ist eher zum Schlagen geeignet. Der Trick besteht darin, den Ball in die glatten Rasenflächen des Feldes zu werfen.
Auf beiden Seiten dieses Bereichs befindet sich eine Region, die als „rau“ bezeichnet wird. Dieser Bereich kann hohes Gras, Büsche, Bäume oder sandige, erdige Bereiche umfassen. Ab hier sind besondere Schlagtechniken für den Golfer erforderlich. Natürlich können auf Plätzen, auf denen solche Barrieren nicht vorhanden sind, vom Golfplatzarchitekten künstliche Barrieren auf dem Platz aufgestellt werden; Sandkästen, kleine Seen etc. Ziel der Spieler ist es, den Ball mit präzisen Schlägen in die speziell mit dem Fahnenmast markierte Grube, das so genannte Green, zu werfen. Ziel des Spiels ist es, den Ball mit den wenigsten Schlägen ins Loch zu werfen. Das Spiel endet nach Abschluss von 18 Kursen. Der Spieler mit den wenigsten Treffern gewinnt.