Golf Türkei und Golftourismus in der Türkei

Unser Land ist gekommen, um Weltklasse-Golfturniere auszurichten. Die Challenge Tour, die erste Etappe der europäischen professionellen Golftour, wurde 2010 in unserem Land mit 22 Ländern organisiert, und die IGTM 2011 (International Golf Travel Market-International Golf Tourism Fair), die als wichtigste Veranstaltung der Welt gilt Welt des Golftourismus, fand vom 14. bis 17. November 2011 in Belek statt. durchgeführt wurde. Die Golfweltmeisterschaft fand 2012 in unserem Land statt und diese Meisterschaft wurde von Belek ausgerichtet, das 2008 die Auszeichnung für die beste Golfdestination in Europa erhielt. Die türkische Etappe der World Corporate Golf Challenge fand vom 5. bis 7. April 2013 in Belek statt. Das Turkish Airlines Open Golf Tournament, die erste Etappe der Finalserie der European Tour, fand vom 3. bis 6. November 2016 in Belek statt und 78 Golfer aus 20 Ländern nahmen an dem Turnier teil. 2018 wurden in der Türkei insgesamt 108 nationale und internationale Golfturniere organisiert.

In den Provinzen Antalya, Aydın, Muğla, Mersin und Nevşehir sind 49 Golfplätze als Golf Türkei innerhalb der Kultur- und Tourismus-Erhaltungs- und Entwicklungszone, des Tourismuszentrums und des Tourismusgebiets geplant, und eine Bettenkapazität von etwa 35.000 wird angestrebt.

Wo wird Golftourismus in der Türkei betrieben?

Golfplätze und -anlagen in Mugla und Istanbul schaffen ein einzigartiges Potenzial für den Golftourismus als Golf Türkei. Es veranstaltet auch internationale Turniere.

Wie viel kostet Golf spielen?

In der Türkei variiert er zwischen 2.500 und 40.000 Lire pro Jahr. Die Stundengebühr für Golfkurse beträgt 100-150 Lira. Die Stundensätze für Gruppenunterricht betragen nur 40 Lire pro Person.

Welches ist das berühmteste Golfturnier?

Das Masters Tournament ist ein Golfturnier, das 1934 ins Leben gerufen wurde. Der erste Champion des Turniers ist Horton Smith. Der letzte Tag des Masters, des ersten der vier großen Turniere, fällt auf den zweiten Sonntag im April. Es ist das einzige große Turnier, das jedes Jahr am selben Ort (Augusta National Golf Club) stattfindet. Snag Golf ist das perfekte Anfängertraining für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren, um Golf zu lernen. Das wichtigste Merkmal, das er von einem Sporttraining erwartet, ist, dass die Branche spaß- und spielorientiert ist. Eine der ältesten Golforganisationen, Schottland, St. Laut einem Sprecher des Royal and Ancient Golf Club in St. Andrews „gibt es viele alte Schläger-und-Ball-Spiele, aber das heutige 18-Loch-Golf hat seinen Ursprung sicherlich in Schottland, und daran gibt es keinen Zweifel …“